Kommentare: 12
  • #12

    Alexandra (Donnerstag, 30 Juni 2022 21:31)

    Prima Fotograf und Service

  • #11

    Anastasia (Montag, 11 April 2022 18:03)

    Guten Tag!
    Machen Sie Outdoor-Familien-Fotoshootings? Wie viel kosten die? Und wie lange dauern sie?

    Danke!

  • #10

    Melanie (Dienstag, 10 August 2021 11:28)

    Hallo Klemens, bester Fotograf ever! Danke für deine rasche Hilfe und die wunderschönen Fotos.
    Sehr professionell und ansprechend!

    DANKE!

  • #9

    Christian K. Peter (Donnerstag, 04 Mai 2017 13:34)

    Hallo Leute!
    ihr alle sollt wissen, dass Klemens Fellner einer der besten Fotografen ist und immer alles richtig in "Szene" setzt.
    dabei ist er auch noch immer nicht "abgestumpft" oder "betriebsblind" geworden.
    Auch keine "Null- acht- fünfzehn" Bilder macht Klemens. UND: er ist ein Mensch mit viel Kreativität und Ideen. Also, wenn jemand, besondere Bilder braucht: Klemens Fellner macht's PERSÖNLICH.
    das soll keine Schleimerei oder Schleichwerbung sein- sondern ein EHRLICHER Kommentar!!

  • #8

    Dietrich Knöll (Samstag, 15 April 2017 09:41)

    Gmunden ist eine meiner Lieblingsstadt in Österreich. Die Fotos sind wunderschön und die Homepage ist sehr anregend. Wo nehmen Sie nur die vielen schönen Frauen her?

    Schöne Grüße aus Wien

  • #7

    Babyfotografin (Dienstag, 07 März 2017 20:19)

    Hi, ich wollte mal schnell ein Lob hier lassen. Das ist eine wirklich schöne Website mit super Fotos! Liebe Grüsse aus der Schweiz :-) Schau doch mal bei mir vorbei: www.happy-baby-photo.ch

  • #6

    Ray Arya (Dienstag, 12 Juli 2016 15:41)

    Tolle Homepage mit eindrucksvollen Bildern!

    LG Ray

  • #5

    Lennart (Montag, 09 Mai 2016 22:57)

    Tolle Webseite habt ihr da, finde ich echt klasse gemacht und sehr aufschlussreich. Liebe Grüße! Und weiter so :-)

  • #4

    Eventlocations Salzkammergut (Mittwoch, 20 April 2016 21:46)

    Tolle Homepage und super Bilder! Best Photograph

  • #3

    inge kreuzer (Samstag, 30 Mai 2015 19:46)

    Sehr schöne Homepage, gute Bilder und Artikel, hoffe wir machen auch einmal

    Bilder von einem Event von mir

  • #2

    Melli (Donnerstag, 05 März 2015 10:20)

    Hallo Klemens, ich bin überwältigt von deiner NEUEN Page! Gratulation!

  • #1

    Melanie Drack (Donnerstag, 05 März 2015 10:06)

    Lieber Klemens!
    Gratuliere zu deiner neuen Homepage!!
    Informativ- styilisch- modern.
    Auf gute Geschäfte mein Lieber!!


2012-03-30, 08:49
Naturmuseum Salzkammergut "Treffpunkt Natur"
Danke für das Fotoshooting im Naturmuseum Salzkammergut "Treffpunkt Natur"
Wir möchten uns für das super Shooting bedanken. Unsere Tochter war vollauf begeistert über den netten Fotografen Herrn Fellner. Es hat ihr viel Spass gemacht vor seiner Kamera zu possieren. Man merkte einfach den Vollprofi im Umgang mit unseren Kleinen.
Nochmals Danke
Team Naturmuseum Salzkammergut "Treffpunkt Natur"
smiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmiliesmilie
2012-03-12, 15:20
Katharina Paul
verzaubert!!!
Hallo Klemenssmilie
Deine Bilder sind ein Traum!!!
Die Kinder wirken echt klasse und jedes Detail so naturlich und fabelhaft!!!

Danke von Familie Paul aus Sachsen!!!smilie
2012-02-24, 23:47
Angela Püschel
Hallo Klemens !
Heute möchte ich Dir mal ganz herzlich danken,das Du mir ein unvergeßliches Foto-Shooting ermöglicht hast,bin richtig stolz auf das Ergebnis:konnte mich mal von einer anderen Seite sehen und mich als \"Model\" beweisen...hat auch richtig Spaß gemacht mit Dir zu arbeiten,kann ich nur weiterempfehlen !!! Auch die Fotos von meinem Geburtstag im Januar ,die Du dan in ein wunderschönes Buch verwandelt hast sind spitzenmäßig geworden,bist eben ein Profi in Deinem Fach. ganz liebe Grüße Angela
2010-12-24, 22:04
Gerry - nochmals
sorry - "Sparmaßnahme"
Hallo Klemens (jetzt das Halo mit 2 ll smilie

War vorhin eine nachträgliche Sparmaßnahme 2010 smiliesmiliesmilie
2010-12-24, 22:03
Gerry Seebacher
Halo Klemens
Erstmals ein schönes Weihnachtsfest!
Heute schöner Bericht von NINA STERN in der KRONE Bgld. betreffend ihrer Goldenen für "The miracle of Lyoness" ! Abgelichtet mit einem Foto von Dir lieber Klemens! (Natürlich wunderschön getroffen - wie immer smilie
Also dann - liebe Grüße und die allerbesten Wünsche für ein gelingendes 2011 - herzlichst - - - NINA & Gerry (www.ninastern.at)
2010-11-28, 12:41
jenny
Bilder
Hallo, seit fashion on the lake haben wir bis jetzt noch keine DVD mit dem Bildern erhalten. Und das find ich trautig weil ich dir ne e - mail auch geschrieben habe.
2010-11-26, 13:12
mel(i)
jägerball fotos
hallo klemens,

hast sooo schöne bilder gmacht smilie
2010-11-22, 08:28
Karin
tolle Fotos.....
Lieber Klemens, gratuliere - tolle Fotos vom Jägerball, lG Karin
2010-11-17, 00:28
Family Bergthaller
Lieber Klemens
Danke für die wunderschönen Bilder!

Du hast unsere Hochzeit dadurch noch verbessert!

Auch die Fotos von unserem Martin Bode sind wunderbar!

Wir sind dir sehr dankbar und hoffen, dass wir noch viel mit dir erleben werden!

Übrigends, dein Bild ist schon in Arbeit und ich vermisse Fotos von uns auf deiner Page! Hoffe doch, dass du uns auch herzeigen willst, wenn die Fotos schon so der Hammer sind!

gglg

Martin, Ela & Bodesmilie
2009-08-22, 21:08
Rudi Gigler
Kompliment
Soeben hat mir Albert Ihre neue Homepage gezeigt, zu der ich herzlichst gratuliere. Ein schönes Layout und was natürlich noch viel wichtiger ist, brilliante, ideenreiche BIlder. Wie nicht anders erwartet !
Bin beeindruckt, zumal ich ja noch nie Bilder von Ihnen gesehen habe !

Mit lieben Grüßen und einem herzlichen "Gut Licht !"

Rudi Gigler